Unterschied zwischen Besucher und Sitzung: eine detaillierte Analyse
Die Welt des Online-Marketings und der Webanalyse ist vollgepackt mit Fachjargon und Konzepten, die auf den ersten Blick verwirrend erscheinen…
Die Welt des Online-Marketings und der Webanalyse ist vollgepackt mit Fachjargon und Konzepten, die auf den ersten Blick verwirrend erscheinen…
Grundlagen der Log-Analyse für die Website-Optimierung Die Log-Analyse, ein mächtiges Werkzeug in der Welt des Webmarketings und der Webanalytics, ist…
Einführung in Consent Mode Version 2 Die digitale Marketingwelt entwickelt sich ständig weiter, und ein wesentlicher Aspekt davon ist der…
Überblick über die Notwendigkeit alternativer Webanalyse-Tools Google Analytics ist seit Jahren das dominierende Tool im Bereich der Webanalyse, das von…
Die Google Search Console ist ein leistungsfähiges Tool für jeden, der sich mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Webanalytics beschäftigt. Insbesondere die…